Lage & AnreiseKontaktSitemapLogo DownloadImpressum

Ihr Gästebuch

Eintrag erstellen:

Monika Maier

Monika Maier schrieb am 06.02.2017
Sehr schöne und gepflegte Ferienanlage mit top eingerichteten Häusern.
Kommen gerne wieder.
Wolfgang Hoppen aus Essen schrieb am 01.11.2013
Wir haben unsere Drohung vom 19.10.2012 wahr gemacht und waren nun vom 6.10.-15.10.2013 im Haus-Nr. 14. Wie immer - alles super und sauber. 2 Tage trauten wir uns aus dem Haus nicht heraus, da draußen erheblicher Schnee lag und wir noch Sommerreifen unter unserem Fahrzeug hatten. War aber prickelnd.
Wir sehen uns in 2014 wieder!
Wir haben unsere Drohung vom 19.10.2012 wahr gemacht und waren nun vom 6.10.-15.10.2013 im Haus-Nr. 14. Wie immer - alles super und sauber. 2 Tage trauten wir uns aus dem Haus nicht heraus, da draußen erheblicher Schnee lag und wir noch Sommerreifen unter unserem Fahrzeug hatten. War aber prickelnd.
Wir sehen uns in 2014 wieder!
Wolf-Rüdiger Fritzsche aus Weilheim schrieb am 16.10.2013
Lieber Franz Hienle,
wir, Traudle und Wolf (BMW), haben Dich heute am 16.10.2013, (meinen 67.ten Geburtstag)kennen gelernt. Durch einen Zufall sind wir auf das (Dein) wunderschönes 
Feriendorf gestoßen. Wir waren uns sehr schnell symphatisch und auch bald per DU!
Wir haben das Haus Nr. 14 bewohnt, Du hast uns persönlich eingewiesen, alles war perfekt organisiert! Wir hatten anschließend in der Hirschbach Alm auch die Gelegenheit zu sehr persönlichen und geschäftlichen Gesprächen. 
Kurz um, Traudl und ich haben uns sehr gefreut, Dich und (am 19.10.2013 zum Musikkabarett in der Hirschbach Alm) Deine Frau kennen zu lernen. 
Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Erfolg mit dem Feriendorf in Höfen(.... das Konzept und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt!!) 
Wir werden wieder kommen und Dein Ferienndorf weiter empfehlen!
Liebe Grüsse aus Weilheim
Wolf u. Traudl
Lieber Franz Hienle,
wir, Traudle und Wolf (BMW), haben Dich heute am 16.10.2013, (meinen 67.ten Geburtstag) kennen gelernt. Durch einen Zufall sind wir auf das (Dein) wunderschönes Feriendorf gestoßen. Wir waren uns sehr schnell symphatisch und auch bald per DU! Wir haben das Haus Nr. 14 bewohnt, Du hast uns persönlich eingewiesen, alles war perfekt organisiert! Wir hatten anschließend in der Hirschbach Alm auch die Gelegenheit zu sehr persönlichen und geschäftlichen Gesprächen. Kurz um, Traudl und ich haben uns sehr gefreut, Dich und (am 19.10.2013 zum Musikkabarett in der Hirschbach Alm) Deine Frau kennen zu lernen. 
Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Erfolg mit dem Feriendorf in Höfen (.... das Konzept und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt!!) 
Wir werden wieder kommen und Dein Ferienndorf weiter empfehlen!
Liebe Grüsse aus Weilheim
Wolf u. Traudl
Vera Streck schrieb am 10.10.2013
Hallo Familie Hienle,
wir waren vom 27.9.-29.9.13 bei Ihnen.Es war ein sehr toller und erholsamer Urlaub! Ein schönes Haus,super Sauna,wunderschöne Aussicht auf die Berge!
Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt(Trampolin,Spielplatz)
Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße von Familie Streck
Hallo Familie Hienle,
wir waren vom 27.9.-29.9.13 bei Ihnen.Es war ein sehr toller und erholsamer Urlaub! Ein schönes Haus,super Sauna,wunderschöne Aussicht auf die Berge!
Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt(Trampolin,Spielplatz)
Wir kommen gerne wieder!
Liebe Grüße von Familie Streck
Nikola Franke schrieb am 30.07.2013
Hallo Familie Hienle, 
es war ein sehr schöner Urlaub in Ihrem Feriendorf. Alles hat gestimmt: Wetter, Unterkunft und nette Menschen...
Leider konnten wir Ihre tolle Sauna nicht ausprobieren, da ja selbige Temperaturen draußen waren
Vielen Dank , wir kommen sicher wieder
Herzliche Grüße aus Fulda von Familie Franke
Hallo Familie Hienle, 
es war ein sehr schöner Urlaub in Ihrem Feriendorf. Alles hat gestimmt: Wetter, Unterkunft und nette Menschen...
Leider konnten wir Ihre tolle Sauna nicht ausprobieren, da ja selbige Temperaturen draußen waren
Vielen Dank , wir kommen sicher wieder
Herzliche Grüße aus Fulda von Familie Franke
Print
Anreisedatum
Calendar
Abreisedatum
Calendar